Die Entdschungler

Entdschungler Glossar

Alle

Seller Central

Seller Central ist das Herzstück für jeden Amazon-Verkäufer. Über diese zentrale Plattform verwalten Seller ihre…

Beitrag lesen

Sponsored Products

Sponsored Products sind die am häufigsten genutzte Werbeform auf Amazon. Dabei handelt es sich um…

Beitrag lesen

Backend-Keywords

Backend-Keywords sind Suchbegriffe, die im Seller Central im Hintergrund eines Listings hinterlegt werden – für…

Beitrag lesen

A+ Content

A+ Content (früher Enhanced Brand Content genannt) ist eine erweiterte Darstellungsmöglichkeit auf Amazon, die nur…

Beitrag lesen

ACoS (Advertising Cost of Sales)

ACoS steht für „Advertising Cost of Sales“ und ist eine zentrale Kennzahl im Amazon Advertising.…

Beitrag lesen

Buy Box

Die Buy Box ist das hervorgehobene Feld auf der rechten Seite einer Amazon-Produktseite, über das…

Beitrag lesen

Listing

Ein Listing ist die Produktdetailseite auf Amazon, auf der dein Artikel potenziellen Kunden präsentiert wird.…

Beitrag lesen

ROAS (Return on Advertising Spend)

ROAS steht für „Return on Advertising Spend“ und ist eine zentrale Kennzahl im Amazon Advertising.…

Beitrag lesen

Conversion Rate

Die Conversion Rate gibt an, wie viele Besucher eines Amazon-Listings auch tatsächlich einen Kauf tätigen…

Beitrag lesen

FBA (Fulfillment by Amazon)

FBA steht für „Fulfillment by Amazon“ und ist eines der bekanntesten Logistikprogramme des Online-Riesen. Als…

Beitrag lesen