Seller Central ist das Herzstück für jeden Amazon-Verkäufer. Über diese zentrale Plattform verwalten Seller ihre…
Sponsored Products sind die am häufigsten genutzte Werbeform auf Amazon. Dabei handelt es sich um…
Backend-Keywords sind Suchbegriffe, die im Seller Central im Hintergrund eines Listings hinterlegt werden – für…
A+ Content (früher Enhanced Brand Content genannt) ist eine erweiterte Darstellungsmöglichkeit auf Amazon, die nur…
ACoS steht für „Advertising Cost of Sales“ und ist eine zentrale Kennzahl im Amazon Advertising.…
Die Buy Box ist das hervorgehobene Feld auf der rechten Seite einer Amazon-Produktseite, über das…
Ein Listing ist die Produktdetailseite auf Amazon, auf der dein Artikel potenziellen Kunden präsentiert wird.…
ROAS steht für „Return on Advertising Spend“ und ist eine zentrale Kennzahl im Amazon Advertising.…
Die Conversion Rate gibt an, wie viele Besucher eines Amazon-Listings auch tatsächlich einen Kauf tätigen…
FBA steht für „Fulfillment by Amazon“ und ist eines der bekanntesten Logistikprogramme des Online-Riesen. Als…