Conversion – oder Conversion Rate – beschreibt den Anteil der Besucher, die eine gewünschte Handlung…
Keywords sind die Suchbegriffe, die Kunden in die Amazon-Suchleiste eingeben, um Produkte zu finden. Für…
Das Budget im Amazon-Kontext bezieht sich vor allem auf die Mittel, die du für Werbemaßnahmen…
Top-of-Funnel – oft abgekürzt als ToFu – beschreibt die erste Phase der Customer Journey: den…
Amazon Advertising umfasst alle bezahlten Werbeformate, die Seller und Vendoren nutzen können, um ihre Produkte…
Ein Marktplatz wie Amazon ist eine Plattform, auf der verschiedene Anbieter ihre Produkte anbieten und…
Traffic bezeichnet die Anzahl an Besuchern auf deinem Amazon-Listing – also wie viele potenzielle Kunden…
Der Amazon-Algorithmus – meist als „A9“ bezeichnet – ist das System, das entscheidet, welche Produkte…
Das Ranking auf Amazon beschreibt die Position eines Produkts innerhalb der Suchergebnisse für ein bestimmtes…
Die organische Platzierung beschreibt die natürliche Position eines Produkts in den Amazon-Suchergebnissen – also ohne…